Webmaster: Reiner Jacob

Ich freue mich über jede Hilfe und Unterstützung bei der Erstellung dieser Website

Untitled8

22.03.2004

Das ist eine ganz neue Website. Daher ist im Moment alles neu. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele alte Alemanniafahrer sich melden würden und dazu beitragen, dass diese Seite ein möglichst lebendiges Forum für alle ist, die sich für dieses Schiff interessieren. Geschichten, Fotos, Zeitungsartikel und Mannschaftslisten sind immer willkommen.

In der Hoffung möglichst Viele für dieses Projekt zu begeistern

Reiner Jacob

Kontakt: rjacob@msalemannia.de

12.09.2005

Ich habe jetzt Kontakt zu Rolf Fassel und Ronald Woehrn. Es wird also in der nächsten Zeit noch einige neue Informationen geben.

29.11.2005

Rolf hat mich im Oktober besucht und mir 180 Dia's zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Nachdem die Dia's eingescannt sind werde ich sie jetzt nach und nach ins Web stellen.

3.12.2005

Auch Ronald Woerhn hat neue Foto's geschickt. Vielen Dank Ronald.

Auch Knut Frisch hat sich gemeldet und das Bild der Alemannia vor Schuppen 74 beigefügt. Auch hier vielen Dank für die Unterstützung.

08.02.2006

Es gibt neue Kontakte. Volker und Gaby Schuster, Dorle Fetzer-Gaul, und Monika Schäfer haben sich gemeldet. Vielen Dank. Da wird sicher in der nächsten Zeit noch was kommen.

20.02.2006
Günther Hornburg hat die 25. und 26. Reise mitgemacht und noch viele Namen von Kameraden im Gedächtnis.
18.12.2006
Thomas Martin meldet sich aus Unterfranken
09.01.2007
Kapt. Hans J. Wienbeck wohnt jetzt auf Teneriffa und meldet sich nachdem er die Seite im Internet gefunden hat
19.02.2007
Hannes Kobor aus Östereich kontaktiert mich und hat auch noch Erinnerungen und Fotos bei zu steuern. Vielen Dank.